Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person € 585.- (excl. Anreise, Unterkunft u. Verpflegung).
Tage nach Anmeldung ist eine Anzahlung von 25% fällig, der Rest muss spätestens bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn überweisen werden. Die Gebühr beinhaltet die Teilnahme an der Veranstaltung wie in der Seminarbeschreibung veröffentlicht und versteht sich, sofern nicht anders angegeben, exklusive sonstiger Kosten (wie z.B. Anfahrt, Verpflegung, Unterkunft).
Der Veranstalter behält sich vor, den Hundeurlaub abzusagen, insbesondere wenn eine Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht ist. In diesem Fall wird der bereits gezahlte Betrag umgehend zurückerstattet. Beigefügte Geschäftsbedingungen sind mir bekannt und ich erkenne sie an. Anmeldungen werden nach Eingangsreihenfolge bearbeitet. Ein Anspruch auf eine Teilnahme besteht durch das Einsenden der Anmeldung nicht.
Es können nur Hunde teilnehmen, die über einen vollen Impfschutz verfügen.
Für jeden teilnehmenden Hund muss eine gültige Haftpflichtversicherung abgeschlossen sein.
Der/die Teilnehmer/in haftet für die von sich und seinem/ihrem Hund verursachten Schäden.
Schadenersatzansprüche des Teilnehmers gegenüber dem Veranstalter, gleich aus welchem Rechtsgrund, bestehen nicht. Dieser Haftungsausschluss gilt nicht in Fällen grober Fahrlässigkeit oder des Vorsatzes der Kursleiter. Begleitpersonen sind durch den/die Teilnehmer/in von dem Haftungsausschluss in Kenntnis zu setzen.
Die Teilnahme oder der Besuch unserer Veranstaltungen erfolgt auf eigenes Risiko.
Der Veranstalter kann die Veranstaltung vor Veranstaltungsbeginn z.B. bei nicht erreichen der Mindesteilnehmerzahl, bei Krankheit bzw. Ausfall des Referenten oder Veranstaltungsleiters stornieren. Bereits gezahlte Teilnahmegebühren werden in diesen Fällen zu 100% an die Teilnehmer zurückgezahlt. Darüber hinaus werden Ersatzansprüche, aus welchen Gründen auch immer, abgelehnt.
Die Teilnahme an dem Hundeurlaub kann ausschließlich auf dem schriftlichen Weg (Brief) abgesagt werden, wobei das Eingangsdatum beim Veranstalter Gültigkeit findet.
- Bei Absagen bis zu 8 Wochen vor Veranstaltungsbeginn entstehen keine Kosten
- Bei Absagen bis zu 6 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 25 % der Teilnahmegebühr fällig
- Bei Absagen bis zu 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn werden 50 % der Teilnahmegebühr fällig
- Bei Absagen weniger als 4 Woche vor Veranstaltungsbeginn wird die gesamte Teilnahmegebühr fällig. Nicht in Anspruch genommene Veranstaltungen werden nicht erstattet.
In unseren Veranstaltungen ist es untersagt Filmmaterial zu erstellen. Außerdem ist es nicht gestattet ungefragt Bild- und Tonaufnahmen zu erstellen. In unseren Veranstaltungen werden zum Teil Foto-, Video- und Audioaufzeichnungen durch uns oder unsere Mitarbeiter angefertigt. Mit seiner Teilnahme erteilt der Teilnehmer die Genehmigung zur privaten und gewerblichen Verwertung dieser Aufzeichnungen. Ein Anspruch auf Provision oder andere Zahlungen wird grundsätzlich ausgeschlossen, sofern dies nicht im Voraus schriftlich anders vereinbart wurde. Der Seminarteilnehmer hat das Recht, dieser Genehmigung im Voraus zu widersprechen. Ein nachträglicher Widerspruch ist nicht möglich. Im Zweifelsfall bitte im Vorfeld Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen, ob und in welchem Umfang Aufnahmen geplant sind.
Sollten einzelne Klauseln der Geschäftsbedingungen rechtsunwirksam sein, so bleiben die restlichen Bestandteile der Geschäftsbedingungen hiervon unberührt.
Neueste Kommentare