fbpx

Eine gemütliche Gassirunde, die Du nach unserem Training spielend bewältigst. In Richtung Inzell fahrend geht rechts ein Parkplatz zum Thumsee ab, von wo aus Du in beide Richtungen den See umlaufen kannst. Im Sommer bietet sich für Hund und Herrchen/ Frauchen ein Sprung ins kühle Nass an- doch Achtung: nicht jede Badestelle ist für Hunde erlaubt.

 

Du kannst bei Deiner Umrundung sicherlich einige Anzeichen für den fleißig werkenden Biber finden- er ist besonders emsig an diesem See. Auch seltene Vogelarten und Fische sind hier beheimatet und es gibt sicher viele lohnende Fotomotive.

 

Entlang des Sees gibt es einige Restaurants, wo Du typisch bayrische Spezialitäten kosten kannst. Wenn Du noch ausreichend Energie und Lust hast, kannst du die Seerunde um einen Abstecher zur Höllenbachalm machen.